Heimatverein Schlarpe e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(9)
(9) Vera P.
Sa, 23 Januar 2016

Ich waere gerne mal wieder in Schlarpe - habe ein wenig Heimweh. Vielleicht klapp es zum naechsten Heidelbeer-Fest l



(8) Holger W
So, 14 Juni 2015

Leider ist Helmut P am 10.06.2015 verstorben. Siehe:
http://www.haaselockwoodfhs.com/notices/Helmut-Pleuger/

(7) Jessica
So, 17 Mai 2015

Hallo Helmut aus Chicago. Sind sie der Helmut , der ich denke?

An alle vom Heimatverein: das heutige Wandern war toll, wir möchten gerne Mitglieder bei euch werden :)

(6) helmut aus chicago
Di, 3 März 2015

lieber holger es ist fast wieder ein ganzes jehr vergangen aber ich muss sagen eure bildergalerie ist eine wucht geworden es macht mir viel freude die bilder anzuschauen viele liebe gruesse an alle fleissigen mitglieder vom heimat verein euer helmut

(5) Berliner Boßel Bande
Mo, 19 Mai 2014

Hallo Schlarper Boßelfreunde,
die Berliner Boßel Bande (gemischte Seniorengruppe) bedankt sich für die herzliche Aufnahme in Eure Boßelmitte. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wissend das wir nicht in die Spitze aufsteigen werden. Das dabei sein und die schöne Landschaft lohnen und rechtfertigen schon allein eine Teilnahme. Wir bedanken uns weiterhin bei unseren Gastgebern Familie Noreik sehr herzlich.

Mit 107 Würfen grüsst die
Berliner Boßel Bande

(4) Holger W
Fr, 21 März 2014

Hallo Helmut P aus C,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Wir sind gerade dabei einige Fotos für die Internetseiten zusammen zu stellen. Evtl. erkennst Du ja den einen oder anderen alten Weggefährten wieder. Liebe Grüße aus Schlarpe

(3) Helmut aus Chicago
Mo, 17 März 2014

liebe gruesse an alle schlarper und besonders an unseren lieben heimat heinz :) ich wuensche viel glueck und erfolg fuer alle zukuenftgen veranstaltungen und werde mir muehe geben noch einmal bei einer dabei sein zu duerfen
besonders schoen waere es aber wenn man doch mal einpaar mehr eintragungen im gaestebuch lesen koennte helmut P

(2) Matthias Stünkel
Mi, 11 September 2013

Was lange währt, wird endlich gut! Beste Grüße aus Göttingen



(1) Webmaster
Mi, 11 September 2013

Das Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns über Ihre Beiträge!